Rezensionen

Ich freue mich sehr, wenn Du mir hier ein Feedback zu meinen MAWIBA-Kursen, meinen Baby-Kursen oder meinen weiteren Angeboten gibst.

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Mit Absenden des Eintrags erkläre ich mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.
Jana Erlebach Jana Erlebach aus Reichshof schrieb am Juni 10, 2026 um 1:45 p.m.
Vielen Dank für die tolle Zeit im DELFI und im KIDIX Kurs. Es war uns jedes Mal eine Freude. So eine Entspannte Zeit zusammen! Und für die Kids jedes Mal etwas neues zum spielerisch dazulernen. Top 👍
Bitte warten …