Rezensionen

Ich freue mich sehr, wenn Du mir hier ein Feedback zu meinen MAWIBA-Kursen, meinen Baby-Kursen oder meinen weiteren Angeboten gibst.

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Mit Absenden des Eintrags erkläre ich mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.
Julia Simon Julia Simon aus Nümbrecht schrieb am Dezember 19, 2025 um 9:40 a.m.
Der MAWIBA Kurs mit Melanie macht nicht nur viel Spaß, sondern tut meinem ganzen Körper gut und das ohne viel zu Schwitzen. Ich merke den Unterschied im Beckenboden zum Beispiel beim Niesen oder wenn der Kurs mir ein paar Wochen fehlt. Es ist zu meinem liebsten Hobby geworden und ich empfehle es sehr gerne weiter.
Bitte warten …