Rezensionen

Ich freue mich sehr, wenn Du mir hier ein Feedback zu meinen MAWIBA-Kursen, meinen Baby-Kursen oder meinen weiteren Angeboten gibst.

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Mit Absenden des Eintrags erkläre ich mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.
Linda Linda schrieb am Dezember 18, 2025 um 9:40 a.m.
Mawiba ist ein super Konzept, um mit dem Baby sportlich aktiv zu sein. Es macht Spaß, ist nicht schwer zu lernen und man kann sehr gut abschalten, während man sich auf die Schritte konzentriert. Es gibt jede Woche eine neue Choreografie, so dass man auch nichts verpasst, wenn man es mal nicht zum Kurs schafft. Melanie macht das alles sehr gut und nimmt viel Rücksicht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen, vor allem auch der Kinder. Es macht mir Spaß und ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
Bitte warten …